das is echt fürn ARS**
ich mein wenigstens das mit den serials könnten die aufrecht erhalten ...
ich mein so machen sie das willendlich kaputt ... denn wenn es keine server mehr gibt gibt es das spiel nicht mehr ... und das ist ja wohl das letzte ...
ich mein bei cnc1 und ar1 kann man das noch verstehn ... meinetwegen ts auch noch ... aber renegade und ar2 sollte wenigstens noch supported werden ... müssen ja keine patches sein ... ok ar2 hat keinen eigenen server .... aber bei renegade ... die sache mit dens erials fänd ich schon gut und auch nötig.
ich habe mir bei renegade einen neuen nick gereggt ... und bis heute keine bestätigungs mail bekommen ... früher war das ne sache von 10 minuten.
das verhalten von ea ist echt das letzte ...
ok die renegade community ist nicht all zu gross ... aber die ECHTE cnc community ist schon recht gross ... und die einfach alle zu ignorieren find ich nen hammer ...
btw
nett das sie dir mal geantwortet haben ... ich hab schon ewig viele anfragen abgeschickt ... die ersten 5-6 waren sicher recht freundlich und über mindestens 3 monate verteilt .... dann wurde ich etwas unfreundlicher ... naja hat auch nix gebracht ...
|