Thema: herbst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2003, 23:06
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Winter find ich irgendwie geil!! !! Ich muss nicht ständig darauf achten dass mein top nicht verrutscht und alles freigibt, muss mir nicht täglich die beine rasieren, muss keine Röcke tragen (sowas von unpraktisch, da man sich nicht hinsetzen kann wie man will, wobei meine lieblingssitzpraktiken wegfallen wie zb: Schneidersitz), schwitzen ist auch nicht mehr!!!

Eigentlich nur vorteile... grosser Nachteil: Ich kann nicht mehr soviel eis essen!! Dafür aber schokolade!! Im übrigen muss ich nicht mehr so kleinlich auf meine Figur achten, schliesslich sieht man im wollpulli nicht mehr jedes Detail!!

Hach ist der Winter schön!! Ich liebe skifahren... aber dann kann ich nicht mehr segeln... und dann seh ich all die leute nicht mehr!! *melancholischwerd*

WANN IST WIEDER SOMMER???

Und was das Kuscheln angeht... DAs macht das ganze doch noch prickelnder!! Dann hat man mehr zum ausziehen und die Spannung wird grösser!! (im übrigen macht es unglaublich viel spass dem freund draussen wenns kalt und dunkel ist das t-shirt hochzuziehen... dann friert der sich den arsch ab )

Geändert von Serva (15-09-2003 um 23:09 Uhr).