hm....
also ich kann nich wirklich sagen das ich nen mieses leben hab, aber bei mir könnte vieles besser laufen...
mein vatter stresst mich mit kommentaren mit, "du bist ein fauler sack und ausser scheisse aufsammeln kanns du eh nix"
solche kommentare kommen aber nur selten, aber immer dann wenn mein vatter schon nen paar liter bier intus hat, besonders am wochenenden wenn ich ma was länger zuhause bin, isses immer schlimm...
dann fängt er um 12 an sein bier zu kippen, und macht mich dann wegen yeden scheiss an...
einmal hat er mich angeschrien und meine mutter rumgeschubst als sie schlichten wollte.
der grund war, das ich seit 2/3 tage schlechte laune hatte, weil ich meine damalige freundin für längere zeit nich mehr sehen konnte.
meistens is er ok, aber es gibt immer momente wo er sachen reisst die man ihm einfach nich mehr vergessen kann. er hat meine schwester (die ich wirklich sehr gern mag) aus dem haus geekelt, und meine mutter gegen sie aufgehetzt.
das war dann schon so schlimm das sie sich yeden abend angeschrien haben, und ich damals heulend im meinem zimmer sass. ich hab so ne sentimentae ader
was mir eigentlich keiner zutraut, weil ich unter freunden eigentlich immer gut drauf bin, in der schule bin ich aba eher ziemlich still (müde und kein bock auf nen paar deppen aus unserer klasse).
auf realschule war ich schon eher der schulclown ich kann mich eigentlich an keinem tag erinnern wo ich keinen scheiss gemacht hab und gut drauf war.
auf meiner neuen (naya bin da yez ein jahr drauf, und nächstes jahr weg) sind überwiegend nur spiesser, aber es gibt trotzdem nen paar die wirklich ok sind und mit denen ich mich super versteh...
naya.. meine freundin hatte sich vor 2 wochen vor mir getrennt (deswegen auch nich mehr das avatar

) aber mittlerweile gehts mir auch wieder ganz gut, ich steh noch immer mit ihr in kontakt, und fahr winterferien für ne woche zu ihr.
das prob war das wir weit auseinander wohnten und uns nur in ferien sehen konnten...
schon scheisse...
da findet man ne braut, die super drauf is und geil aussieht und dann wohnt sie am arsch der welt...
naya dann kommen übliche sachen die mich ankotzen...
schule...
einfältiges leben.. naya das geht yez wieder...
ich wart eigentlich immer nur auf die nächste gelegenheit mich zu besaufen und zu bekiffen (oder auch beides, hauptsache ich bin richtig weg) und das is was, was für mich nen sinn gibt...
das leben so gut wie möglich zu geniessen, das zu machen wo ich bock drauf hab und was zu erleben...
nächstes yahr mach ich zuersma ne ausbildung weit weg von hier, von meinen leuten, aber das is nich so schlimm...
mein lebensziel in zukunft, wenn ich schule hab, is so viel wie möglich unterwegs zu sein.... wenn ich mir das so überleg is mein leben grad nich so scheisse....
aber das mit meiner freundin zieht mich immer wieder runter...
aber dann mach ich mir klar, das es viele gibt denen es viel schlechter geht, und ich hab das wichtigste eigentlich schon.. ein paar freunde... nich viele aber immerhin... nen akzeptablen schulabschluss, und nen etwas bessern nächstes jahr

, ich hab schon ne art lebensplan, und wenns mir scheisse geht, freu ich mich aufs wochenende, um mich freitags abend zu besaufen und am nächsten tag gemütlich abzuhängen....
naya... ich wollt mir einfach mal was von der seele schreiben...
hab ich yez gemacht