Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2003, 13:11
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hach das Leben ist wunderbar.... wenn ich jetzt bedenke wies mir jetzt geht und wies mir ging... das baut auf...

Nachdem meine beste Freundin mich so verarscht und weggeworfen hat (ja jungs auch mädels können gegenüber mädels so fies sein!!) und mich dann wo sie nur konnte schlecht gemacht hat, wonach mir viele menschen die ich mochte den rücken zugekehrt hatten, (inklusive meinem damaligen Freund) und dann anschliessend sich noch meine Tante das Leben genommen hat gings auch nicht mehr in der Schule... was meine Laune auf einen absoluten Höhepunkt brachte!!

Aber da kommt man raus... Sich verstecken ist gut... bis man wieder mit sich selbst im klaren ist... aber danach muss man sich einfach wieder zeigen und sich was neues aufbauen!! Jetzt hab ich nur ein riesengrosses Problem:

Wir haben nicht mehr den selben Latein-lehrer wie letztes Jahr!! Unter Umständen müsste ich ja wirklich was arbeiten!! Ne sauerei!!