2 Freunde anner Schule? Na des is doch schonmal was. An meiner Schule hab ich garkeine Freunde ^^ Nur 2 Bekannte, mit denen ich allerdings nicht allzuviel anfangen kann.
Gute Freunde hab ich auch nicht übermäßig viele. Grob geschätzt ca. 5 mit denen ich über die meisten Dinge reden könnte, wenn ich wollte. An sonnsten halt haufenweise Kumpels.
Wenn man denkt, dass des Leben scheise is, wenn man sich mit 14 doof vorkommt, weil man zu wenig Freunde hat, dann würd ich sagen : Abwarten
Wird schon noch besser, wenn man nicht wirklich bleibende, schwerwiegende Probleme hat, wie z.B. im Rollstuhl sitzen (meistens zumindest). Nicht das man sich (z.B.) als Rollstuhlfahrer nicht seines Lebens freuen könnte, aber da wärs dann wirklich schwierig, schätz ich mal.
Wirkliche Probleme hab ich keine, abgesehen davon, dass meine Freundin die nächsten 9 Monate in Amerika ist. Aber schlieslich kommt sie ja zurück. Also, wer will darf sich mit mir freuen. Und wer 13 oder 14 ist und meint, dass alles scheise is, darf sich in 2 - 3 Jahren bei mir melden und wir kommen drauf zurück ^^
Edit: Morgen nur 5 Stunden inna Schule und am Freitag geh ich mit Freunden Pitcher saufen. Arrr, so lässt´s sich leben
Ahja, wie gesagt, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Kommt nach´m Hoch auch ein Tief?
