Thema: sorry...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2003, 23:21
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiss ja net... ich hatte mit 13 meinen 1. Freund... ansonsten wurde ich an der Grundschule fertig gemacht... (kann man auch mobbing nennen) aber nuje.. da bin ich jetzt raus, und ich könnte mich als äusserst beliebt bezeichnen, die leute die mich damals so fertig gemacht haben sind heute die Aussenseiter!! Ich kenn das... Neid auf gute Punkte, aber das stärkt einen nur noch!! Ich selbst hab mich nicht gross verändert als ich die schule gewechselt habe.. und trotzdem hat seitdem niemand sich mehr getraut mich irgendwie anzugreifen!!! (das wär auch ne ziemlich blöde idee )

Im übrigen bin ich kein Klassenclown (obwohl ich das machen könnte... ich steh ja nicht auf mädels... )
und auch nicht durchschnittlich...

Ich war am anfang immer klassenbeste, und trotzdem hatte ich nen riiiiiiiessen Freundeskreis... nuje in unserer Klasse ist man jetzt mit ner 56 (von 60 Punkten) Mittelmässig!! dh praktisch unmöglich nochmal klassenbeste zu werden (doch im zeichnen und im Turnen )

und ich weiss nicht... wer 13 oder 14 ist und meint das leben ist scheisse wird in 3 Jahren sicher nicht zu dir kommen und dir sagen das leben sei schön... dann ist derjenige 16... da wird alles noch viel scheisser!!! ZB Identitätskrise!!