ISABEL kommt
Ja, leider muss ich sagen das sich der Hurricane nicht verändert hat, ich habe gerade die Aktuelle Situation vom einem Sprecher der Nationalgarde über den TV gesehen, wenn nicht ein Wunder passiert wird Morgen Mittag (also bei Euch wäre das ab 18 Uhr) ein Hurricane der ca. 6 mal grösser ist als Virginia über uns wegfegen. Nicht besonders beruhigend hörte ich Heute noch das die Airforce insgesamt 1500 Militärflugzeuge die nicht unter dem Boden in Sicherheit gebracht werden konnte aus den betroffenen Bundesstaaten geflogen wurden. Heute wurden ausserdem Leute von anderen Staaten aufgeboten, ihr Ziel, alle Bäume die gefährlich werden können zu fällen oder zu sichern. Nun ich habe mich mit allem was ich brauche zurückgezogen, und solange ich Strom habe, und es nicht all zu stark Gewittert werde ich versuchen im MSN zu sein. Ich hoffe immer noch das er abdreht.
Morgen wird sich die Nationalgarde zurück ziehen, so das sie nach dem Hurricane sofort Eingreifen können.
Ich muss sagen das ich ein komischen Gefühl habe, obwohl ich schon insgesamt 9 Tornados überlebt habe, ok meisten waren es nur die Ausläufer, einmal sauste eine Windrose ca. 8 Milen neben mir vorbei.
Jetzt im Augenblick ist es absolut Still draussen, also die Ruhe vor dem Sturm.
Habt Ihr auch Sturm Erfahrungen, ich möchte sie hören.
|