Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 09:23
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich habe selber schon 7 Jahre ein Cabriolet oder besser gesagt einen Spider besessen (Alfa Spider 3.0). Und es ist mir schon bewusst, dass man die modernen Cabrioletes (vor allem mit Hardtop) auch im Winter fahren kann. Nur kauft man sich doch wohl ein Cabriolet schon um offen damit zu fahren - auch macht es doppelt soviel Spass offen zu fahren als geschlossen. War letzten Samstag einen Ferrari 355 F1 Spider gefahren. Am Morgen mit geschlossenem Verdeck und am Nachmittag offen - den Unterschied ist enorm, macht doppelt soviel Spass offen damit zu fahren!

Und Audi bietet sicherlich grundsätzlich eine gute Qualität (ein Geschäftskollege der einen A6 hat würde das zwar anders sehen) aber für Design haben die noch nie einen Oscar gewonnen. Und natürlich arbeiten immer mehr Autohersteller zusammen - z.B. Audi + Lamborghini. Design von Italien und Technik aus Deutschland, eine Ideal Kombination wie ich finde.

Ich fahre übrigens NIE auf der linken Spur auf der AB, höchstens zum Ueberholen. Das könntest Du jederzeit überprüfen. Und ich gebe auch keine Lichthupe mehr, wenn einer auf der linken Seite kleben bleibt - nein, ich überhole rechts! Das man das nicht darf und nicht sollte weiss ich auch.

Wie schon mal gesagt, kaufe ich Autos vor allem wegen dem Design. Und bei den 156er Modellen sieht der GTA einfach am besten aus (nicht nur aussen...). Das da zusätzlich noch ein schöner Motor drin ist, ist eine angenehme Randerscheinung