Thema: Faire Teams?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2003, 19:17
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Tach,

also gegen Faire Teams hab ich nicht wenn alle gut sind, weil ich spiele einfach nicht mehr mit Leuten mit Stats wie 10 Siege 60 Niederlagen, da erlebt man Sachen, da sieht man die spielen nur gegen PC und denken das klappt gegen Menschen auch:
2 Beispiele:

Einer hat viellleicht um die (TF Karte) 20-30 Flaks der USA gebaut, tja schön so würde kein CPU reinkommen, nur als normaler Spieler musst doch nur 3-4 Kraftwerke platt machen und er ist am Ende, Panzer hatte er natürlich keine...., dadurch war das 3vs3 nur ein 3vs2vsBunkerSpieler.

Oder noch besser da hat einer wie krank einfach bei jedem "fremden" Abbaufeld 2-3 Abbaufelder gebaut, also bei seinen Kollegen, Resultat ?? ebenso ein 2vs3 aber verschärft, da wir 2 im Team auch noch unseren Verbündeten angreifen mussten das er nicht unser ganzes Geld klaut (Abbaufelder zerstören....)

Also komme mir keiner mehr Stats. sind mist, weil so sieht man ob das Spiel spass machen kann (man muss nicht unbedingt gewinnen!!) oder ob man sich mehr ärgert als alles andere !!