Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Und warum ist das so?
Spielen die dort einfach nur besser?
Schlägt sich der Teambonus durch?
Sind alle per Gamevoice vernetzt?
Wird mehr geschummelt (Maphack etc)?
Oder traut sich dort nur niemand einen DC zu machen, wenn es eng wird?
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass auch dort viel mit der No Skills Partei gespielt wird. Hehe
|
1.Ja denke auch es sind einfach die besseren in dieser lobby unterwegs.
2.Ja, da es sich meist um clangames handelt und dementsprechend 2 teams aufeinander treffenden die schon miteinander eingespielt sind ´.
3.Denke schon das viele vernetzt sind, ich z.b bin mit allen leuten grundsätzlich im TS wenn ich zogge (macht auch mehr spass).
4.Geschummelt, gecheatet, kann schon sein das sowas passiert, aber wenn du es beweisen kannst bekommst du in einer ladder sofort deine punkte wieder und der cheatende clan wird gebannt.(Ausser in der assi liga ESL da bekommen maphacker nur 3 lächerliche strafpunkte, nur zum vergleich , für nichterscheinen zu einem spiel gibt es 2 strafpunkte LOL)
5.Was bringt in so einem game ein DC ? Dann wird das den admins der jeweiligen liga gegeben +Replay und man bekommt den sieg trotzdem, man muss schon sehr dumm sein wenn man da absichtlich disconectet...
Zitat:
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass auch dort viel mit der No Skills Partei gespielt wird. Hehe
|
Ohne worte .....
Wenn du meinst man brauch kein skill um gegen USA oder GBA mit china zu gewinnen dann hast du null ahnung.Ich rede nicht vom n00b schlachten.
In 2vs2 Games kommt es selten vor das ein team nur aus china besteht, die häufigsten kombis sind China GBA China USA !