Zitat:
Original geschrieben von FirstDai
2.Ja, da es sich meist um clangames handelt und dementsprechend 2 teams aufeinander treffenden die schon miteinander eingespielt sind ´.
|
Das denke ich aber auch. Ferner nehme ich an, dass man schon sehr viel besser spielen muss um mit einen neune M8 gegen ein eingespieltes Team zu gewinnen. Gamevoice verstärkt dieses dazu, weil es dann eher im alten Team Anwendung findet.
Zitat:
4.Geschummelt, gecheatet, kann schon sein das sowas passiert, aber wenn du es beweisen kannst bekommst du in einer ladder sofort deine punkte wieder und der cheatende clan wird gebannt.
|
Sobald sich was organisiert, wird mehr geschummelt(und auch prof. geschummelt). Das ist immer so, weil sich durch die prof. Kontakte und Wissensträger dazu einfach mehr Möglichkeiten ergeben und auch ein Erfolgsdruck sich einstellt. Das wird bei Generals nicht anders sein. Wer sich nicht ganz dilettantisch anstellt, bei dem ist ein Maphack überhaupt nicht zu erkennen. Ganz zu schweigen von Betrügereinen, die per. def. auf einmal gar kein schummeln sein sollen. Da wird doch allen ernstes behauptet, dass das China HQ sellen unter Feuer auf einmal legitim ist...
Zitat:
5.Was bringt in so einem game ein DC ? Dann wird das den admins der jeweiligen liga gegeben +Replay und man bekommt den sieg trotzdem, man muss schon sehr dumm sein wenn man da absichtlich disconectet...
|
Eben und wenn man mal grade nicht im CW spielt, wo keiner petzt da kann man halt disconnecten um sich die Stats nicht zu versauen. (auch eine Möglichkeit weshalb sich in CW vielleicht mehr Lose einstellen) Was nicht heißt , dass es hier jemand tut. Aber was ich für Clanmembers(ob mit Clan oder eigenen Account) schon hab DCses gesehen hab.. Aber ich finden die DC sind in letzter Zeit doch deutlich zurück gegangen.
Zitat:
Ohne worte .....
Wenn du meinst man brauch kein skill um gegen USA oder GBA mit china zu gewinnen dann hast du null ahnung.Ich rede nicht vom n00b schlachten.
In 2vs2 Games kommt es selten vor das ein team nur aus china besteht, die häufigsten kombis sind China GBA China USA !
|
Das ist deine Interpretation... Etwas übertrieben aber da ist was dran
Du bestätigst das ja auch selbst, indem du die Kombis China/GBA und China/USA als am häufigsten nennst.
Dass heißt nämlich China wird am meisten gespielt. Dazu haben, „Zitat Punkt 1“ die Besten bestimmt auch ihre Gründe. Bin der Meinung, wer als Chinaspieler nur ein paar Grundzüge berücksichtigt, hat gute Aussichten auch zu gewinnen.