Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2003, 15:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Ich möchte da m1a22 in praktisch allen Punkten zustimmen.
Ich auch, ich auch .
Zitat:
Eigentlich erm welche entwicklung ?
Die Entwicklung im Irak und die der Argumentation. Ich antworte mal trotzdem, obwohl ich glaube, dass deine Frage eher rethorisch gemeint war.
Zitat:
Seit wann ist krieg gerecht ?.....
Hab ich behauptet, dass er gercht wäre? (Sorry, ein Fragezeichen wäre bei meinem Satz angemessener als ein Punkt.)
Apokus, ich kann deine Gleichgültigkeit weder verstehen, noch gut heißen aber jedem das seine.
Zitat:
Ich bin immer noch der meinung das ein präventiv schlag gegen den Irak gerechtfertig war. Mit den Begründungen wo mache an stärke verloren haben aber das hauptargument Saddam hussein ab zusetzen und eine demoraktie ein zuführen. Immer noch genug sind um diesen schritt zu begründen.
Ich habs geahnt.
1. Die Begründungen verlieren nicht an Stärke, sie wurden längst widerlegt. Außerdem wurde die eigene nationale Sicherheit und nicht Hussein zum Hauptargument gemacht.
2.
Zitat:
Ging es wirklich darum einen Diktator zu vertreiben. Wenn ja, warum hat man das nicht schon früher gemacht, warum hat man das irakische Volk so lange leiden lassen. Vielleicht ist ja doch nicht so viel an Bushs Wortschöpfung "Armeen der Barmherzigkeit" dran
3. Momentan herrscht Chaos, nicht Demokratie, auch eine Folge dieses Krieges.