LOL naja ich hatte gestern auch mal wieder ein Game wo jemand meinte er müsse Superwaffen bauen weil er am verlieren war, aber es hat ihm nix genützt!
Gutheißen kann man das natürlich nicht was Du gemacht hast und als alter GBA Spieler kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben. Wenn man sich mit GBA so rapide einbunkert wie bei Dir beschrieben hat man eigentlich kein Geld mehr um größere Panzerverbände aufzubauen. Mit USA hats Du nen riesen Vorteil, denn die Paladien sind ziemlich stark, haben aber natürlich gegen 10-20 Scuds auch keine Chance. In Deinem Falle hilf nur eins, Du mußt Chinnohoks mit Panzern vollpacken und in seine Basis fiegen. Neulich ist mir das passiert obwohl ich mich mit bestimmt 10 Stingers an der Klippe eingebunkert hatte (auch auf Twilight)!
Nur mit Hilfe meiner m8 und viel Glück habe ich den Angriff abwehren können, aber danach war meine Basis zu 2/3 platt. Es waren ca. 20 Chinnohok´s 10-15 sind durchgekommen!
2.Möglichkeit
Sniper upgrade, damit die Stingers leer schießen, dann mit Auroras die Tunnel bebomben (1 Aurora reicht um den Tunnel bis auf´s Loch weg zu schießen) Dann greifst Du mit Tomahawks an denn da hat der Scudwerer 0 Chance weil die viel zu schnell sind. geschützt durch ein paar Paladiene und Humvees mit snipern drin schlägst Du Dich an einer Stelle durch und ziehst dann Panzer nach. Klingt einfach, ist schwierig, aber nur so gehts!