Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2003, 16:09
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Naja, über die KI lässt sich streiten... Im Skirmish-Mode ist sie wieder nicht sooo toll. Werde aber mal den Challange Mode anzocken, mal sehen, eventuell wurde ja in den Missionen den PC's ein wenig taktisches Feingefühl eingepflanzt

Hab die Übersicht über die neuen Einheiten und deren Fähigkeiten immer noch nicht ganz im Griff, aber je länger je mehr kommen da neue Taktiken zum Vorschein, von denen ich bis jetzt nur geträumt habe

Hier mal ein paar Screenies

Rap, deine Stealth Helis sind wie alle anderen getarnten Einheiten Hätte mich auch gewundert wenn die nicht hätten entdeckt werden können :P

Das Interface ist 100x besser geworden! Rechts am Bildschirmrand sind Symbole für alle aktiven Fähigkeiten, SWs und Specials. Das erspart einem das lästige suchen welche Nuke oder Radar oder was auch immer denn nun bereit ist

Die Sprachausgabe wurde auch verbessert, Infos über die Helden werden nun als Sprache ausgegeben, zum Beispiel wenn der Held entdeckt wurde. Zudem sind die Helden auf der kleinen Karte mit einem Kreuz gekennzeichnet... Findet mann also sehr rasch... Ach ist das schöööön....

Achja, an alle Ladder-geilen Fritze: Im Handbuch bin ich auf diesen Link gestossen... K.A. wie diese Ladder funktioniert, scheint aber etwas offizielles zu sein....

http://generals.casesladder.com

Geändert von TrustNo1x (21-09-2003 um 16:15 Uhr).