Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2003, 12:30
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach Leute Ihr immer mit Eurem "No Rus ist doof" Gelaber. Ist doch absoluter Quatsch!!! Im normalen Game heißt NO Rush das man nicht nach 5 Min mit 2 Chinnohooks + 20 Troopern angegriffen wird oder einer nen China Gattling-Rush macht! Also GBA´ler brauch ich auf Twilight mind. 10 Min um die Türme zu sichern, eventuell die Mitte zu verteidigen, Nachschublager zu bauen und ne Waffenfabrik!!! Nach 8-10 Min kann mich angreifen wer will. In nem No Rush Game baut man halt anfangs mehr auf Nachschub um später Geld für Panzer oder andere Einheiten zu haben. Wenn ich natürlich Spiele habe wo einer "NO RUSH 20 min" will nehm ich USA, bau Auroras und nach 20 min ist er weg! Gestern wollte einer NO RUSH 15 min und ohne Flugzeuge spielen, das ist dann schon albern, aber ansonsten ist es mir lieber das ich mich am Anfang des Spieles auf andere Sachen als auf Verteidigen konzentrieren muß. Außerdem führt Bunkern ja eh nur zu ner Niederlage. Die Stingerstellungen sind mit USA schnell leer gesnipert und mit Panzern zerstört, die Tunnel kann man mit Flugzeugen wegschießen und gut!