Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-09-2003, 12:57
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
ALLOHA!

FRAGE!
Also ich habe jetzt die Wahl zwischen den bereits bekannten Seiten (USA, CHINA, GBA) oder zwischen einzelnen Generälen, die zwar einiges sehr gut, anderes aber wiederum gar nicht können!
Klingt für mich etwas sinnlos????!!!! Was nützt mir die ganze Tarnerei wenn ich keine Panzer zum angreifen habe....oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???? Im Endeffekt macht doch gerade sie Summe und koordination der einzelnen Waffen das ganze interessant! Also so ganz erkenn ich den Sinn hierbei nicht???
Ich halte das Ganze für sogar sehr sinnvoll...ob es dann mit der Ballance stimmt ist was anderes, das ist schwer im SInglePlayer herauszufinden. Dafür müsste man erstmal etliche Onlinegames bestreiten, um das beurteilen zu können.

Wenn Du nun zB. den USA-air-General hast; der kann lediglich keine Paladine und Crusader bauen. Bleiben noch Humvees ( besser Rockvees ), Tomahawk, Avanger, und Sentry Drone zum angreifen. Und noch dieser Stromklau-Tank da, kA wie der jetzt genau heisst ( Microwavetank? ). Dazu hast Du noch den KingRaptor ( kostet nur 1100 Credits und rockt wie sau; dank Laser schwer abzuschiessen ), Aurora der nur 2000 kostet, Comanche und die 'neuen' StealtBomber...mann sind die geil mit dem neuen Upgrade
Dazu noch die Chinhooks die schiessen können...und naürlich Infanterie. Daducrh, dass Du nun halt die beiden Tanks nicht bauen kannst hast Du x-mal mehr, bessere und billigere Möglichkeiten Deinen Gegner zu plätten.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.