HD Crash - HILFE!!
Argh..wo soll ich nur anfangen... ich komme nach Hause und freue mich auf ein paar neue Filmchen ..soweit harmlos...ich schliesse meinen usb mp3 player an den PC, kopiere und lösche bissel Dateien..starte dann den PC neu und was passiert beim anmelden? MEINE 2. FESTPLATTE IST WEG..AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH....ich hab echt keine Ahnung warum das passiert ist...beim neu booten hat Windows das Laufwerk H:, also meinen usb stick, auf Konsistenz überprüft..warum auch immer..eigentlich harmlos...aber warum zum teufel ist dann meine 2. Festplatte einfach weg die als Laufwerk E: definiert ist...das hat doch nix miteinander zu tun....leider war auf dieser 200GB Platte von Western Digital alle Daten die ich
hatte...auch meine 100GB Anime & Manga....(ich dreh durch)...für was kauf ich mir ne teure 2. Festplatte als Sicherheit damit ich die wichtigen Daten nicht auf der Systemplatte sichern muss, wenn sowieso alles crasht....habs schon mit Norton Systemworks und Partition Magic 8.0 versucht..hat nix gebracht..er findet nix..auch wenn er jeden Zylinder der Platte einzeln durchsucht...-___-..eine Hoffnung hab ich aber noch..das Programm EasyRecovery von OnTrack Data...bin im Moment im Geschäft und die Platte wird gerade nach Daten durchsucht...hat schon n'paar Dinge gefunden..ich kann nur hoffen dass ich so meine Daten wieder finde...sonst bin ich einfach schlichtweg am Arsch.
Kennt jemand gute Programme zur Datenwiederherstellung? Falls es mit EasyRecovery nicht klappt versuche ich es noch mit anderen..so schnell gebe ich nicht auf...
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
|