Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 11:05
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Die Platte ist 200GB gross und von Western Digital. Ich habe eine Partition mit Partition Magic 8 erstellt und mit dem NTFS Dateisystem formatiert. Die Festplatte wird im BIOS korrekt erkannt..auch im Betriebsystem selber..aber nur als neue unformatierte Platte. Fehlermeldungen kamen keine nur in der Ereignisanzeige stand was von einer defekten Partition oder so ähnlich. (weiss ich nicht mehr Auswending muss ich nachschauen wenn ich zu Hause bin) Einen Knall oder etwas in dieser Art gab es nicht..ich weiss nicht ob es etwas mit dem USB MP3 Player zu tun hat...kann ich mir nicht vorstellen. Der USB Stick wurde auf Konsistenz überprüft und danach war meine Festplatte weg, das ist der Punkt den ich nicht kapiere..warum sollte das etwas miteinander zu tun haben.

Kürzlich habe ich eine fehlende .dll Datei ersetzt, mscoree.dll..kann mir aber nicht vorstellen dass diese etwas damit zu tun haben könnte..aber man weiss ja nie.

Rettungsversuche habe ich schon ein paar durchgeführt. Mit dem Norton Systemworks habe ich nach Partitonen auf der Festplatte gesucht...es wurde nichts gefunden. Auch mit der Funktion Undelete im Partition Magic 8 fand ich nichts.

Das EasyRecovery Programm wurde erst kürzlich fertig mit suchen..es wurden aber nur ganz wenige Daten wiederhergestellt..der grösste Teil fand es nicht..ich führejetzt noch ein paar andere Rettungsversuche mit diesem Programm durch..kann nur hoffen.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III