Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 15:37
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von muertos1
auch wenn die Platte fast voll ist sollte das eigentlich keine Kratzgeräusche hervorrufen..lad Dir mal das Diagnosetool Powermax von Maxtor runter und mach einen intensiven Check..Der oben genanten link ( PlayFair) sollt6e weiter helfen
hehe danke ich habs heute morgen auch schon gefunden und werde es gleich mal austesten... ich brenne mir aber vorher ma das wichstigste auf cds.

Zitat:
Klackert die Festplatte nur bei Spielen, oder besser nur wenn 3D Grafik auf dem Schirm ist?
keins von beiden... es tritt nur manchmal auf wenn ich z.B. 700mb files draufkopiere kommt vor das die klappert... sie hört sich dann an wie meine alte 500mb Platte.
ich werds im auge behalten...

sie ist wie geschrieben rand voll und ich sollte sie mal etwas leeren bzw. evtl mal defragmetieren.

welches tool sollte man zu defragmetieren nutzen?? das von win ist ja nicht soo toll.

---------------------EDIT--------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Ich denke eher, dass irgendein Reperatur Mechanismus anlief und die Struktur zerhackt hat.
jo das glaube ich auch... ich hab mir auchmal die HD zerschossen mit Partition Magic. Meine Partitonstabelle war hin... ich hab aber ein sehr nützliches Tool wenn dus brauchst.... mom ich gucke mal....

hier: ftp://ftp.powerquest.com/pub/utilities/PTEDIT32.zip

Geändert von CaptureX (24-09-2003 um 15:50 Uhr).