Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 22:40
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@2oO: sorry, wenn ich gleich etwas ausfallend werde, liegt vielleicht an den knappen 2 pullen sekt, die ich intus habe... aber ich hab KEINEN BOCK mich von dir grundlos anpissen zu lassen!

ich hab gesagt, keine öffentliche schlacht, und das meinte ich so. das war, bevor ich von der scheiße erfahren hab, die manowar die ganze zeit verzapft (siehe GF-Forum, TW-Forum, etc...) und wie er damit TBO quasi in den Dreck zieht. Baut euer Nod-Netzwerk, aber macht dies ohne TBO, und ohne uns!

"the decision has been made. there will be no brotherhood without a leader - and you are not that leader" - viel mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

@Manowar: was willst du? GELD? Für ein Forum, das du für TBO gekauft hast? Hallo? ich weiß von keinem Forum... ich kann mir auch nen Auto kaufen, und sagen es wäre für TBO. Ich war als Vertreter der "Alten" da... ich wurde nie auf ein neues Forum angesprochen, also war das nicht für TBO. so einfach ist das. Auch hat dich niemand gezwungen, sonstwie Geld zu bezahlen... also bitte, halt einfach die fresse, bevor ich den kleinen roten bann-knopf drücke, ich bin dein gelaber schon seit du bei nod-netzwerk bist leid. GEH MIR NED AUF DEN SACK! und wenn du hier rumnerven willst... ne sperre für's TBO-Forum ist kein Problem, auch für's externe... selbst wenn ich dafür meinen Mod-Posten verlieren sollte (was eher unwahrscheinlich ist), das ist es mir wert. dann kannste dich auf deinem neuen (teuren) Forum ausheulen und rumzicken, soviel du willst - juckt mich dann gar ned.

@2oO nochmal: mit der Sache zwischen dir und present hat das NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu tun. wie ich dir schon im icq gesagt habe... ich war kurz davor, dich schon für's TBO-Forum wegen diverser doppelpostings zu sperren, bevor du überhaupt mitglied warst... und bereuhe, es nicht getan zu haben. Aber es find alles so harmlos und schön an... mit nem haufen schöner träume, die leider von übertriebenem Fanatismus ins negative gezogen wurden. It's nothing personal... it's just my job.
Wie PJ schon gesagt hat: baut ruhig euer Nod-netzwerk auf. Ich bin gespannt, was daraus wird, ich bin auch gespannt auf eure neue HP, und Kane weiß, das ich ein treuer Diener der Bruderschaft bin und auch in Zukunft sein werde. Aber hier bin ich primär TBO und dessen Ruf verpflichtet, und daher kann ich nicht verantworten, das TBO dort mit hineingezogen wird. Wir waren immer ein Plattform für Nod-Interessierte - aber nicht für Größenwahnsinnige, die sich selbst mit Kane, Stalin, Hitler, Bush und diversen anderen Vergleichen. Vielleicht bin ich einfach noch zu realitätsbezogen... mag sein ^^
Das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, kann ich durchaus verstehen, auch wenn es eine unangebrachte Reaktion ist...Natürlich, wir wollen dich abservieren... *rofl* na klar! Vielleicht ist da sogar was dran... DANN DENK MAL NACH WARUM!
Aber es ist ja soviel einfacher, einfach alles auf persönliche Gründe zu schieben, auf unfaire "Richter und Henker", als die Fehler bei sich selbst zu suchen, nicht wahr?

in diesem Sinne... Darkwolf

P.S.: @Sven: dankeschön! ich wollte dich darauf eigentlich auch schon ansprechen, ob das möglich wäre! Hat sich damit ja nun erledigt

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!