Zitat:
Original geschrieben von Darkchylde24
1. Der angebliche Catalyst 3.7 ist irgendwie alt... hat auch kein ControlPanel!!! Das kann kein 3.7 sein! Ist vom 08.08.03
2. AA kann man im Treiber deaktivieren! Das steht nicht auf 2x wenn du STANDARD anklickst! Ist dann grau hinterlegt!
3. Der HeatEffekt.. ist ein Luftflimmern um den Tank durch Hitze eben! Hat nen recht großen Radius und sieht wirklich richtig GEIL aus. Aber man kann bei einer Einheit/Effekt gut drauf verzichten und dafür mit AA ne allgemein saubere Grafik haben 
4. Seht euch mal die READ ME im ZH Ordner an... da weist EA schon darauf hin AA abzuschalten da sonst der Heateffekt nicht geht!!!!
DAS KANN`NICHT WAHR SEIN!
|
1. Der 3.7 ist vom 04.09. (zumindest der von wwwati.com)
2. Sorry, ich muss alles zurücknehmen was ich gesagt habe und das gilt natürlich auch für meinen Kumpel (der kennt sich nämlich gar nicht aus). Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass die graue Hinterlegung einfach bedeutet, dass es gelockt ist oder irgendwie als Standard gespeichert. Habe bis jetzt noch nie damit herumexperimentiert, da ich auch ohne AA die Grafik in allen Spielen immer gut fand.
Nach einigen Tests, kann ich das jetzt nur bestätigen: Mit AA habe ich bei dieser Einheit und aktiviertem "heat-effect" einen schwarzen Bildschirm. Da haben sich wohl noch andere User hier geirrt.
3. Aber sind wir mal ehrlich: Bringt AA bei Generals so viel mehr, wenn man eh schon auf den höchsten Details und 1600x1200x32 spielt ? Mir ist kaum was aufgefallen. Nur wenn man ganz genau bei machen Gebäuden hinsieht, kann man evtl. mal eine Linie erkennen, die sehr leichte Treppenstufen hat. Aber wie gesagt: Das erkennt man fast nicht.
4. Trotzdem sehr schade, dass AA + "heat-effect" nicht zusammen funktionieren. Ich spiele weiterhin

ohne AA und mit "heat-effect.