leider nutzen die 24h zocker von gw ihre Vorteile gewaltig aus.
als jemad der berusfbedingt nur mal so am Tag ne stunde dran ist , bekommt nur nachrichten das sein planet geplündert wurden ist. die großen allies sind dabei die schlimmsten. wenigstens in der testrunde sollte man jedem mal die chance lassen sich bis zu den schweren cougars durchzuforschen.
einer terrorisierte ein mitglied der F-V-P, da er standig plündert und opfer nie was bauen konnte. da ich einer bin der zu seinen mitgliedern steht griff ich diesen störenfried an (nachdem das besagte mitglied der F-V-P mindesten 20 geplündert wurden ist).
der war erledigt, aber die abwesenheit von meien planeten nutzten wieder andere (feiglinge) aus.
wenn sich nicht mal andere allies bilden können ohne von den "großen" gerupft zu werden, bleibt denn dann nur noch SUN und TB die im großen zweier Match sich bekämpfen?
GW macht mir Spaß, jedoch wird man als teilzeitzockern, schnell in die enge getrieben. Ich hoffe das wenigstens die CNCFOREN - Members etwas Ehrgefühl haben und nicht sich nicht die kleinsten
Planeten als Opfer suchen.
cu
deafko
CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG
|