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Alt 30-09-2003, 12:29
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Jaja, Bereitstellungsentgelt 99 Euro, erster Monat 79 und der Laden ist pleite oder kündigt im 2. Monat den Vertrag.

Alles schon dagewesen.

Zitat AGB Savango:
"Aus diesem Grund ist die jederzeitige und ohne Unterbrechung bestehender Verfügbarkeit der Dienste nicht Leistungsgegenstand des mit dem Kunden beschlossenen Vertrages. savango ist daher nur verpflichtet sich nach besten Kräften um die Erreichbarkeit der Dienste im Rahmen der technischen und betrieblichen Möglichkeiten zu bemühen. In jedem Fall bleiben bei der Berechnung der Erreichbarkeit Wartungszeiten außer Betracht. "
"savango ist berechtigt, den Zugang zu Teilen des Dienstes zu sperren, wenn die Nutzung des Teils durch den Kunden exzessiv zu häufiges Runterladen großer Dateien, belassen großer Mengen E-Mail auf zentralen Servern etc. erfolgt und der Kunde hierdurch in erheblichem Maße gegen die Interessen anderer Nutzer von savango oder den Diensten verstößt.
Im Falle der Sperrung der Dienste bleibt der Kunde verpflichtet, die vereinbarten Entgelte zu zahlen."

Keine Leistung erbringen aber trotzdem kassieren. Glänzendes Geschäftskonzept. Mein Rat: Finger weg!

Die bieten eine sogenannte Flatrate an, aber wer viel runterlädt fliegt raus und zahlt trotzdem.

Geändert von Churchill (30-09-2003 um 12:37 Uhr).
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