@GigaDow
Der Tunnelhinterhalt nervt, ist aber superleicht abzuwehren! Wenn man mit USA spielt reichen 2-3 Helis, bei China wirds schon schwerer denn Ovis zur Basisverteidigung sind ziemlich teuer....Migs vielleicht! Vor allem ist der Hinterhalt sehr schnell verfügbar...wenn ich jetzt noch getarnte Trooper hätte wäre der Gegner im Eimer

!
@Bunkern
Hat sich nix geändert. Es wird vielleicht weniger gebunkert weil man sein Geld für viele geile updates ausgeben kann aber ich hab neulich ein 2vs2 mit meinen Kumpels gespielt. nach 1Stunde war es ein 1vs1...ich GBA mein Gegner Luftwaffen-Gen, das Ganze auf Twilight Flame....nach 3 h haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt...wobei er sogar noch von seinem Mitspieler den China Panzer-Gen übernommen hat. Ich war so gut eingebunkert und er hat sich echt die Zähne ausgebissen..kam mit Fliegern einfach nicht rein...ich aber auch nicht raus

!
@Game
Im Game wurden einige Dinge wie zb. Bauzeit der GBA-Gebäude etc. verkürzt, deshalb haben wir wahrscheinlich den Eindruck das es schneller läuft. Auch die Overlords des Nuke-Gen haben ja von Anfang an das Update und fahren schneller...deshalb kommt es und wohl so vor!