Ihr schweift ja hart am Thema vorbei. Es geht hier ja nicht um die Wirtschaftlichkeit sondern um die kürzere Spieldauer, die das Spiel wesentlich attraktiver machen würde, wenn es da nicht das Problem mit den Feuerwänden und Routern gäbe.
Schnellspiele finde ich nicht so doll, da ja kaum Einstellmöglichkeiten vorhanden sind, bzw unfaire Paarungen entstehen da nur die Prozente zählen und dadurch auch 100:10 gg 10:1 zustandekommen können.
Leider auch ein generelles Problem, vorallem der Clans, die sich zusammenrotten und dann gegen Anfänger spielen. Alle anderen werden aus dem Spiel geworfen mit meist fadenscheinigen Gründen wie - ein Buddy kommt gerade oder dein Ping ist zu schlecht.
Wenn überhaupt, denn meistens will keiner gegen sie spielen und dann warten sie ewig :-)
Also auch ein Problem der Community.
Ich finde generell, das die meisten Probleme durch die Spieler und nicht vom Hersteller kommen.
Sicherlich schafft er durch Fehler die Voraussetzungen, aber ausnutzen tun es nur die Spieler, die Hacks schreiben, die Verbindung unterbrechen oder Regeln brechen.
Das Spiel an sich ist Klasse, bis auf einige kleine Fehler, über die sich einige Krümelkacker aufregen, die den ganzen Tag nur vor der Glotze hängen und ihr Leben praktisch dem allgegenwärtigen Netz überlassen haben ... (Vorurteile und Sarkasmus aus :-))
Nich böse sein, aber ich versuche hier mal einiges klarzustellen
bye