Zitat:
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
hey wie gehts dir!
Dann sagst du zu ihr --> kann ich mal mit dir reden unter 4 augen! (nen kleinen witz reinbringen, mädchen mögen Humor)
achja alles in der pause! so weiter dann gehst du mit ihr raus und fragst sie was sie z.B. am Samstag vor hat! wenn nix dann sagst du wollen wir uns vielleicht treffen! wenn sie sagt ne hab kein zeit dann fragst du --> und was ist mit sonntag <-- es wird sich schon ein tag freigeben! dann wenn sie ja sagt biste Happy! Triffst dich mir ihr und gehst in ein café (ist am besten zum reden) bestellst nen kaffee oder so solange man den kaffee bringt redest du mit ihr redest redest redest bis ihr kein thema habt und dann fragste sie --> hast du eingentlich einen Freund <-- ! Wenn sie nein sagt fragt sie dich natürlich und du sagst dann auch nein! Dann redest du weiter mit ihr und wenn ihr (du zahlst für sie) und wenn ihr aus dem cafe weggeht dann fragst du sie einfach --> würdest du eine Beziehung zwischen uns beiden vorstellen <-- und dann gehst ab! wenn sie sagt ja biste überglücklich wenn sie sagt muss dich besser kennelernen sagst du no problem und triffst dich nochmal mit ihr ! Wenn sie dann nein sagt hast du bei ihr verkackt ansonsten wird das schon klappen! Also mach das was ich dir gesagt habe das klappt sehr oft!
MfG
|
also ich als mädel würde dir nen fuss in den arsch knallen!! Ok es gibt vielleicht mädels die drauf stehen aber nuje Mir würd das zu schnell gehn... ich würds an deiner stelle ungefähr gleich machen.. mit ein paar zarten unterschieden
wenn du sie anquatschst:
versuch nicht übermässig cool zu sein... das kommt gar net an. es sollte locker sein und normal nicht so gekünstelt... vielleicht lässt es sich ja mal arrangieren dass du im unterricht neben ihr sitzen kannst... gg
Und falls du nen treffen arrangiert bekommst... und es gut läuft.. frag ja keine so direkten fragen... hauptsächlich so früh net!! Frag se obs ihr gefallen hat und ihr euch wiedersehen könntet (lass dabei ruhig deutlich durchblicken dass es dir supergut gefallen hat.. das erhöht das selbstwertgefühl jeder dame!!

)
Ach Zeus du bist mal wieder sooooooooo süss...