Naja ich hab nun auch unser Newssystem doppelt abgesichert, wird zwar kein Profihacker abhalten aber mal sehn ob es hilft.
Es kann nicht sein nur weil derjenige Burn nicht austehen kann und mit der führung der Seite nicht einverstanden ist gleich eine Newspage hackt die auch viele "normale" Leute Besuchen. Das find ich eine Frechheit und kindisch ist es obendrein auch noch.
zu EEB kann ich nur sagen das er immer gegen Burn war/ist, gegen seine art (obwohl er da auf sich selbst schauen sollte ^^) und gegen CnCHQ.
Ob er es gehackt hat weis ich ned, ob er's kann weis ich auch ned, ich weis nur das er sich gut mit Corenews auskennt und daran experimentiert =)
Ob Corenews leicht zu hacken ist weis ich ned, aber ich denke das wir da einen ewigen Feind haben der das Newssystem und das Board schonmal gehackt hat, wird sicher wieder der gleiche sein.
Ich steh somit wieder in der Mitte und spiele den unparteischen wie so oft

(mit EEB im Clan, mit Burn bei CnCHQ)
Einerseits könnte ich Burn glauben, einerseits EEB.
Ich verstehe EEB schon bei einigen dingen was er gegen Burn hat aber teilweise wird das schon zu heftig. Aber es gibt noch krassere leute wie EEB die es gegen Burn abgesehn haben. Nur wer da in Frage kommt zu Hacken weis ich ned.
Wir haben leider keine Beweise also kannst du hiermit nicht viel erreichen Burn, ist schade, ich würde gern mal wissen wer dieses A**** ist.
Ich würde es gerne mal erleben das der ewige Streit zwischen euch aufhört und ihr euch aus dem Weg geht! Das führt zu nix, egal ob es nun EEB war oder nicht.
Fazit: Ihr habt beide irgendwie ein dachschaden (jeder auf seine weise)