Thema: ZH Generäle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2003, 17:27
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ALSO!!!!
Ich bitte Euch...GBA overpowert???? Ok, die Bauzeiten sind cool, aber habt Ihr schon mal mit dem Tarn-Gen gespielt????
Man hat keine Panzer, nur die Buggies die jetzt teurer sind als vorher und diesen schwulen Kampfbus...der ist nicht schlecht aber schnell abzuschießen...also keine wirkliche Gefahr! Was wirklich fies ist sind die getarnten Bikes, aber da die sehr schlecht gepanzert sind braucht man nur 2-3 Gattling-Panzer etc. ins Lager stellen und gut ist! Gegen Terrorangriffe kann man sich ganz leicht sichern. Baut halt ein paar Gattlings oder mit USA Hubschrauber und schon hat man mit GBA keine Chance. Ich hatte neulich ein geiles 2vs2 auf Twilight Flame...am Ende blieb nur ich und der Luftwaffengeneral....ich habe gebunkert konnte aber nicht angreifen weil er seine Base sehr gut gesichert hatte und er kam bei mir nicht rein weil ich überall Stingers+Vierlings hatte. Am Ende haben wir uns auf Unentschieden geeinigt ( war n Kumpel von mir)! Trotzdem ist der Tarngeneral zwar lästig, aber nicht wirklich gefährlich!!! Der TNT-Gen mit den Selbstmord-Bikes ist da gerade am Anfang schon gefährlicher weil die wirklich schwer zu fassen sind!