Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2003, 20:49
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Leider werden die Spiele in der Challenge nicht als Replay gespeichert, wenn einer eine Möglichkeit weiss dann bitte ich darum

Ich habe bis jetzt alle 3 USA, alle 3 GBA und bin gerade mit dem Nuke Gen "kurz" vorm Sieg gegen die Tigerin

Imho ist wichtig zu Beginn rechts von der Brücke sichern (Gba bleibt links weil Defense zu schwach) - zuerst 5 Rakkies vor der Brücke baun dann mit Dozer rüber und Bunker dann Gatling baun. USA braucht Patriot und Geschützstellung+4rakkies (diese wenn möglich schon vorher per Laserlock Panzer ausschalten lassen).

GBA setzt dann auf Skorpione mit Rakete sowie einige Bikes mit Terroristen(Bomben) um schnell auf den Berg zu kommen gegen Buggies und Gatlings. Usa/China schützt sich dagegen mit Lufteinheiten (Comanche bzw. Helix habe ich genutzt).

Nicht zu früh techen! Sonst kommt der Tunnel und macht platt China setzt beim Tunnelplatz 2 volle Bunker und 1 Gatling hin, Usa Patriots + Geschütze, GBA baut ziemlich knapp den Palast hin flankiert von 1-2 Tunnel.

Somit sollte man erstmal überleben Ganz rechts unten sind wichtige Ressourcenkisten die man mit einer Einheit sammeln kann, nördlich davon ebenfalls! Werde später vllt noch ein paar Pix wo hochschieben damit ihr es bildlich vor euch habt Und nicht vergessen zu expandieren

Und bei mir ist der Timer irgendwie auf 12 Min Allerdings schaffe ich es mit GBA nicht die erste Stellung vor dem Timeout zu zerstören so bleibt mir nur den ersten Angriff zu überleben (geht auf HQ). Final fertig mach ich den Boss immer mit SW So ein dutzend reicht Erst die SW fetzen dann HQ und Rest ist easy

Kann es aber sein das der Inf General nicht in der Challenge vertreten ist? Habe eigentlich immer in der 7. Mission den Boss gehabt. Jedoch beim TNT General war Liang in der 8. Mission, zumindest laut Savegame.