Ich habe den Modus erst auf Mittel mit dem GBA Stealth General durchgespielt, wobei das gegen ein paar Generäle trotzdem sehr schwierig war. Ich habe mich immer auf der Karte verteilt und erst eine dicke Basisverteidigung aufgezogen und nur gemauert und immer wieder alles neu aufgebaut. Dann habe ich 2-3 Scud-Stürme gebaut und dann ging es eigentlich erst richtig los. Damit kann man die Lücken in die Basis schießen, oder mit 2 Stürmen eine Superwaffe ausschalten. Dann kommt die Sneak Attack und der Rebellenhinterhalt, mit dem man die gegnerische Basis einnehmen kann. Da meine Taktik immer sehr defensiv war, haben die Spiele oft sehr lange (Stunden?) gedauert. Am schlimmsten war der Panzer General von China, die anderen gingen eigentlich. Da kamen ständig neue angerollt, Stress ohne Ende, einmal hatte er mich fast und ich musste mit dem Scud-Sturm auf meine eigene Basis schießen. Der Stealth General hat halt keine Panzer und wenn ein Buggy mal aus Versehen zu nahe vorbefährt. *bumm*
Ich habe zweimal versucht mit GBA auf schwer gegen den Superwaffen General zu spielen. Die Betonung liegt auf "versucht". Da hilft nur üben, üben, üben.....
|