Hallo liebe CnC-Begeisterte,
möchte mich entschuldigen, wenn es dieses Thema schon einmal gab, aber ich habe nichts entsprechendes gefunden.
Mein Problem:
Seitdem ich "Generals" (also die ECHTE deutsche Version, nicht dieses "Generäle" Zeug) auf'm PC hab' (also seit der 1. Installation!), ruckeln die Videos und die Missionsbesprechungen wie bescheuert. Damals dachte ich: "Ok, 1400 MHz, 896 MB DDR und 'ne GeForce 2 GTS sind halt nicht mehr wirklich DER Standart" und habe das Geruckel in Kauf genommen.
Nu hab ich seit 2 Wochen neues PC Equip. 2100 MHz, 1,5 GB DDR und 'ne GeForce FX 5600. Denk ich natürlich: "Jetzt kannste bestimmt auch endlich ordentlich "Generals" zocken". War aber nicht so, immer noch das Geruckel in den Videos (und Missionsbesprechungen).
Hol ich mir heute so "Stunde Null" (WA, AP, IBG ... Rettet mich!

) und denk: "Jetzt wird's hoffentlich gehen!" ... NOPE! Vorspannmovies und die Missionsbesprechungsvideos ruckeln, was sich jetzt vorallem sehr negativ auf das Verständnis der Videos und allgemein die Spielfreude auswirkt.
Hat einer eine glorreiche Idee?
Also nochmal als Zusammenfassung
Habe: 2100 MHz'er Athlon, 1,5 GB 333er DDR, GeForce FX 5600, Win2k
Problem: Alle Videos ruckeln
--> kurz normal, dann stocken, dann kurz normal, wieder stocken, etc.
Bsp.: Ich (Pause, hängender Ton) ha- (Pause, hängender Ton) be .....
Bin am verzweifeln
Ciao
Sgt. Pepper
BTW: Ich bin neu hier

... hübsches Forum
