Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2003, 22:49
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Klar, die Namen und die Jahreszahlen mögen korrekt ein. Auch das meisste das sonst in dem Text steht.
Aber ich behaupte niemand von uns kann klar sagen, was die ziele des fundamentalistischen Islams sind, und ich behaupte auch zu sagen dass die nicht überall dieselben sind. Es handelt sich dabei nicht um eine Gruppe, sondern um eine Weltanschauung.
Und somit ist auch der hass auf den Westen nicht überall gleich. Ich denke, viele hassen den westen, insbesondere die U.S.A wegen ihren zahlreichen ih ihren Augen unberechtigten kriege, in denen sie das Blut fremder Länder vergiessen.

Aber wie gesagt, ich finde es ein guten text. . . ich bin nur nicht 100%ig damit einverstanden.

Ihr entschuldigt das Amerikanische Volk immer damit, dass sie keine Ahnung haben was läuft. Ich behaupte Unwissenheit ist dafür keine Endschuldigung.
Ich denke eher dass sie sich nicht wirklich dafür Interessieren, weil sie nicht direkt davon betroffen sind.

edit:
Ich habe eigentlich nichts gegen die Amerikanischen Bürger, ich habe selbst verwannte dort und ich kenne auch welche vom Arbeiten, das sind alles sehr nette Menschen, oft sogar netter als Europäer. Aber ich habe das gefühl, solange sie haben was sie wollen sind sie zufrieden und machen keinen Aufstand. Dies ist die Ideale ausgangslage für die Amerikanische regierung

Geändert von Surli (09-10-2003 um 22:54 Uhr).