Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 21:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Surli

Behauptet nicht immer, dass niemand in Deutschland den Krieg wollten.
Es ist ja keine schande, wenn ich damals Deutscher gewesen wäre hätte ich die Alliierten auch gehasst.
Hast du überhaupt eine Ahnung von damals gehabt? Kein Deutscher bei klarem Verstand ist damals mit Freude nach Polen gegangen, lies dir mal Zeitzeugenberichte durch und hör auch mit dieser verdammten "Die-Deutschen-wollten-Krieg"-Nummer, die ist nämlich falsch. ich sags dir nochmal, dass das Nazi-Propaganda war. Es gab keine Jubelstürme, keine begeisterten Hurra, es ist Krieg- Rufe, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, weils es nicht in dein Bild vom alten Deutschland passt.

Verdammt nochmal, die Wehrmachtssoldaten waren auch nicht begeistert darber, dass sie gen Osten geschickt wurden, um Polen zu überennen. Wenn du wissen willst, was Kriegsbegeisterung ist, dann sieh dir die Bilder aus den europäischen Hauptstädten von 1914 an, DAS ist kriegsbegeisterung

Aber ne, das passt ja nicht in das Klischeebild.

Zitat:
Dabei widersprecht ihr euch immer, ihr erzählt immer wie gut das die Amerikaner machen. . .
Wo steht das?

Zitat:
Und dies ist auch weshalb ich behaupte, dass all die Kriege die von den Amerikanern geführt werden nicht berechtigt, bez. Verbrechen sind. Ein Krieg kann nicht geführt werden für den Frieden. Man erreicht dadurch nur hass und verderben.
Surli, weisste was. ich habs langsam satt. Wenn du die Welt nicht verstehen willst, dann ist das nicht mein Problem. Aber mach um Gottes willen endlich die Augen auf und verschliese sie nicht vor dieser grausamen Welt. Das hat die Doc auch schon mehrfach geraten.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)