Zitat:
Original geschrieben von Serva
aber irgendwo muss ich meinen sadismus doch ausleben...
|
Waas?

Du bist eine Sadistin? Da müssen wir uns ka im

verkriechen!

(Bitte nicht hauen, da bin ich empfindlich

)
@Topic
Ich finde, die heutigen Mädchen sehr seltsam (allgemein die Jugend), auch wenn ich die Mädchen nur von heute kenne
(Ich wollte mal ein Buch über Teenager schreiben. Habe nicht mal das 1. Kapitel fertig

)
Aber was mir aufgefallen ist;
Man achtet nur auf das Äussere und beurteilt auch so. - sehr naiv. (ich kenne eine, die 100% so ist)
Ein Beispiel:
Wir beide sitzen vor dem Fernseher und schauen uns die Streetparade (Zürich) an. Immer wieder fallen Worte wie: "Ach sieht die schlampig aus" und "ach, sieht der schwul aus" und so weiter ...
Da hab ich ihr gesagt, dass man Menschen nciht wegen ihres Aussehens, iherer Rasse, Haut-, Haar und sonstigen Farben beurteilen soll. (Punkt.)
Dan sie:
"Aber man kan ja am Fernsehen nur das Aussehen feststellen."
Klar, sagte ich, doch man sollte sich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dazu muss man den Menschen erst [ik]kennen[/i](lernen).
Dann ahbe ich ihr einen kleinen Vortrag über Psychologie und Soziologie über ihr Verhalten gehalten und sie sagte nur:
"Ach, mit dir will ich jetzt nicht
streiten"
Dann sagte ich, dass das kein Streit sei, sondern eine Diskussion (weil ich sachlich blieb, und sie nicht anschrie [

] )
Dann sie:
"Dann disskutiere ich halt nciht mit dir!"
(Und ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mädchen ist intelligent, hat aber ine Grundwissen wie einen Schnecke [Zitat eines Freundes])
Wisst ihr, was ich meine?