Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 12:38
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@Veggeto: Das mit fem golfkrieg habe ich dir vor laengerer zeit scheinbar vergeblich naeher erklaert.
der kuwait hatte einfach die oelquellen des irak angebohrt und auf die forderung des iraks dies zu unterlasssen, hat kuwait nun seinerseits gefordert dieses gebiet dem kuwaitischen staat zuzusprechen.

daraufhin erklaerte die usa sie wuerde sich nicht in einen konflikt in deiser region einmischen, aber nichtsdestotrotz hatten die usa einen krieg gegen den irak gefuehrt.

Der kapitlaismus ein funktionierendes system ich krieg mich nicht mehr
wenn du allerdings meinst die reichen werden reicher und die armen aermer, die schere zwischen arm und rich sich immer weiter vergroessert dann muss ich dir recht geben, dass der kapitalismus ein funktionierendes system ist
wegen diesem dreckskapitalismus wurden kriege gefuehrt, demokratien geputscht, alles vo nseiten deiner heissgeliebten usa.

genau es wird aufbauarbeit geleistet, man muss sich nur mal afghanistan und irak anschauen, den menschen geht es keinen deut besser. in afghanistan herrschen nun warlords statt der taliban, noch nicht mal in der hauptstadt
bekommt der vasall er usa eine stabile lage auf die reihe
aber stimmt schon aufbaurbait wird geleistet, wenn man die oelpipeline in afghanistan oder die oelbohrtuerme im irak meint hat man schon recht

in diesem sinne smash capitalism

Geändert von chAos (11-10-2003 um 12:41 Uhr).