@Vogetto: Dies war ja wiedereinmal ein superpost. . .
1.
Zitat:
91 golfkrieg mit ober mandatt der UN nichts usa allein gegen saddam und ja kuwait ist und war ein freund der usa wie so sollte man den bitte auch kein freunden helfen?
|
Das ist eine sehr sinnvolle aussage, wie soll ich das verstehen, kann ein land auch eine Freundin haben, oder gibt es sogar lesbische staaten
das wort Freund verträgt sich da so oder so nicht so gut. Und diese "Freundschaft" basierte auf Öl. Dies war kein "Wohltätigkeitseinsatz".
Ich habe das schon erklärt und chAos gerade eben nochmals. Ich brauche nichts mehr zu dem zu sagen.
2.
Zitat:
dir ist aber bekannt das al kaida ihr zenter in afgahistan hatten?
|
Weisst du was der Witzt an Al Kaida (und dem rest des internationalen terrorismus ist) ist?
Es gibt kein Zenter, sie sind überall und nirgendwo. Man kann sie nicht mit einer Armee angreifen.
3.
Zitat:
und naja wenn man das haupt netzwerk von al kaida zerstört denk ich und der rest der un wohl auch das man sich so dadurch schützen kann oder wie willst du dich davor schütze?
|
Also, das Hauptnetztwerk der Al Kaida ist definitiv nicht in Afghanistan. Das Wort Netztwerk ist dir ja bekannt nehme ich an, und ein internationales Netzwerk kann man nicht in einem Land zerstören.
Das netztwerk der Al Kaida ist sehr viel weiter verbreitet. . .
4.
Zitat:
und wie willst du bitte ein land befrieden oder befreien wo ein gewaltätiger diktator an der macht sitzt und es schon mehrer leben von dein agenten gekostet hat dies ohne krieg zu schaffen?
|