Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Nein nein nein.So ein Film unterfordert ja unseren ach so genialen Raskolnikow.Wie kann man von diesem genialen Menschen erwarten, dass er sich solche Filme ansieht.Es könnte ja Spaß machen.Es ist nicht tiefgründig genung, es ergibt keinen Sinn, es ist unrealistisch.das ist der Sinn des Films.Er ist nicht ernst gemeint, es ist Unterhaltung, kein Nachdenkkino.Nein, der Film wird nie auf Arte laufen.
|
lol
Ist doch klar; wer bei solch einem Film Tiefgründigkeit, Story, Logik oder gar geistreiche Dialoge erwartet ist da völlig fehl am Platze!
Bad Boys ist einfach nur erstklassiges Unterhaltungskino; und kein Stück mehr. Ein Film, den man sich einfach anschaut zur Unterhaltung und danach keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Ob der teilweise deftige Humor bzw. Action einem zusagt, ist reine geschmackssache. Aber es zwingt euch keiner, den Film anzusehen. Ich habe den ersten ein paar Mal gesehen, und ich schaue ihn immer wieder gerne. So mag ich Popkornkino: Kein grosses Rumgeschwelge, keine ausgeklügelte und verzwickte oder gar komplizierte Story sondern einfach nur genialer Humor und viiiiel Haudrauf-Action. Genau das ist BadBoys; und wer mehr davon erwartet ist selber Schuld und sollte sich den Film einfach nicht 'antun'.
Ich habe Teil2 noch nicht gesehen, werde dafür aber diese Woche ins Kino gehen. Und ich gehe für sehr wenig Filme ins Kino; Ausnahmen sind eigentlich nur LotR und Matrix.