Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2003, 22:40
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Dimen
Ja ok dann sage ich mal anders: Nur diese Taktik wird angewendet sost nichts!!! Echt arm... Bischen abwechslung muss schon sein und ich beschuldige nicht die Spieler sondern die Balancing die das Verursacht..

Sehen wir mal davon ab das die Terroristen nicht mehr Schaden machen, dabei sollten sie es. Tuen sie nicht. Das ist ein derber Bug, ansonsten wärs mit dem Sprengen wesentlich besser.

Es gibt zwar durchaus Vorteile. Aber die ganzen Raketen etc. machen nicht mehr Schaden, auch wenn sie schöne neue Farben bekommen - was aber auch alles war. Natürlich is Jarmen genial bei dem. Aber er hat zb. nichts gegen Infantrie Massen an Anfang, da is Toxin besser, als der.

Wenn sie jetzt noch die kleinen Bugs ausbügeln würden, mit den Sprengschaden, denn wäre das meine klare Wahl.
Wobei Toxin auchn Bug hat, was ich auch schon oft nannte - nämlich die Reichweite dieser Tunnel, ist wesentlich geringer, als die normalen Tunnel. Normale RPG Trooper haben höhere Reichweite. Zwar nicht immer, besonders wenn sie in Massen vor den Tunnel stehen. Aber wenn man es richtig macht, kannste die Tunnel leicht zerstören. Manchmal kann man mit Strg noch etwas verseuchen, somit gehts auch manchmal. Was aber ziemlich Zeit kosten kann.
Und es sei noch gesagt, selbst das geht nicht immer.( Hab ich alles schon getestet)

Wenn die Bugs behoben werden, dafür die Bauzeit der Tunnel, verringert wird - könnte man dann noch die Bauzeit des Palastes etwas verringern, weil es zu lahm is. Fasttech von China und man hat keine Chance die Overlords aufzuhalten. Mindestens 2 Overlords stehen schon in deiner Base, bevor man Palast hat.

Also das Game hat noch viele nervige Fehler, finde ich :>