Zitat:
Original geschrieben von daabrippa
Hmm, ich glaub ich hab das schonmal irgendwo hier im Forum gelesen....Da stand ein Rush ist, wenn man seine "normale" Baureihenfolge aufgibt und quasi die fürs Lategame wichtige Ökonomie gar nicht erst aufbaut, eventuell sogar Bauhof verkaufen. Also kein Sammler aus Waff sondern straight Tanks und mit 5 Stück los. Wenns klappt gut, wenn nicht gute Nacht.
Aufm Ami-Server sehen das die Leute allerdings anders. Wir haben Potomac gespielt, ich unten rechts. Bunker auf beiden Seiten gehörten mir. Also hab ich ganz entspannt 3 (in Worten drei) Ernter aus der Waff gebaut. Nebenher gleich Radar, Tech dann eine Battle Fortress, 5 Rockies und los. Das Ende vom Lied war natürlich -> "F...g Rushers. Stupid n00bs...", naja, wenn man mit ner BF losfährt geht das wohl kaum als Rush durch. 
P.S. Das mit den 3 Erntern funktioniert wirklich, sicher nicht gegen gute Gegner, aber aufm Ami-Server funktionieren alle möglichen schrägen Sachen...Nächstes mal probier ich 4 oder 5
|
Also OP wie dus schon gesagt hast aufm ammiserver !!!!
löölz
Bei mir wärst de spätestens nach 2 sammlern tot h3h3.
Und wenn du was gg rush hast dann geh doch in mit den ganzen noobs spielen die am anfang immer no rush krüllen und so !!!!
Mfg