Thema: Bad Boys...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 17:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
LOL ich packs nimmer!

@tommie: Zum einen haben weder ich noch Raskolnikow noch baboon oder sonst jemand etwas gesagt von "alles ist blöd was uns nicht gefällt" oder "alle die Bad Boys cool finden, sind Idioten". Wir haben lediglich gesagt dass Bad Boys 2 ein Kackfilm ist bzw. dass Will Smith ein untalentierter Kackschauspieler ist. Das ist alles.
Zum anderen gibt es halt sowas wie Meinungsfreiheit. Ist ein blödes Prinzip, ich weiß. Aber ist nun mal so, dass heutzutage jedes Arschloch seine Drecksmeinung frei äußern kann, egal wie bekackt sie auch ist.

Ja, ich hab heute einen kleinen Analfimmel, sorry.
Hab ich auch nicht behauptet das du das gesagt hast.

Ok für die, die meine Posts missverstanden hab erklär ichs jez nochmal.

Um das mit ungefähr den worten von baboon auszudrücken:
Ich finds echt beschissen das ihr sagen müsst das der Film Scheisse ist. Weil wenn er Scheisse wär könnte man ihn gar nicht zeigen, den dieser Scheissfilm ist ja nun mal Scheisse, und Scheisse kann man nicht in einem Filmprojektor abspielen. Es würde doch vollkommen ausreichen wenn ihr statt Scheisse einfach sagt das euch der Film nicht gefällt, oder das er eurer Meinung nach schlecht ist.Damit reicht das auch.

Aber nicht dann öfters posten und sich wiederholen, nämlich das der Film Scheisse ist!

Stell dir mal vor jeder würde bei einer normalen Diskussion einfach immer sagen das is Scheisse, ich find das Scheisse!

Wenn man dieses Wort einfach höflicher umschreiben würde wie Raskolnikow, dann würde auch nicht immer ein Streit enstehen.

Ausserdem hab ich auch geschrieben das ich den Film nicht so toll fand!