Naja, dann schau' Dir mal die neueren ScreenShots an...
Der Singleplayer interessiert mich sowieso gar nicht...ganz nett ist das ja ( halt ein wenig 'strukturierter' als gegen Bots ) aber wäre kein Kaufgrund für mich. Die Grafik ist es aber definitiv
Das mit Waffe aussuchen bzw. kaufen bei der Kampagne ist in der Tat ein wenig blöde, aber mich störts nicht so sonderlich.
Das Team wird man sehr wohl steuern können. Per VoiceCommands sowohl in der Kampagne als auch gegen Bots. Und davon habe ich letzens einen Bericht gelsesen, dass die KI sehr überzeugend war.
Falls Du Dich auf den CZ-leak beziehst- die Version ist mehr als veraltet und noch lange nicht fertig. Sprich die Grafik ist kein Vergleich ;genau wie bei 1.6 bis auf ein paar neue Texturen und wirklich nette Models sowie Animationen. Habs selber beim Kumpel gesehen

und war eher positiv überrascht ausser von der Grafik- aber wie bereits erwähnt, das war auch eine Uralte Version.
Ich werde mir CZ sofort am 16.November kaufen bzw. laden (über Steam, nix Warez ^^). Würde ich aber nur Leuten empfehlen, die über Internet zocken wollen.