Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 00:26
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Smile

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Dann noch:
Wir kennen Dich zwar gewissermassen aus dem Forum hier, lernen unsere Clanmember aber auch gerne im Spiel selbst kennen. Da Du kein ccg/ZH hast (und Dir das auch nicht besorgen musst, erst recht nicht für eine Bewerbung), empfehle ich unseren YR-Clanabend jeden zweiten Dienstag. Der nächste sollte nächsten Dienstag (21.10.) sein, kannst das auch auf unserer HP unter "Termine" sehen (wenn der Webmaster diese denn gepflegt hat
Jo NodMot & Se7en, danke euch für die Infos , habe auch eure Regeln & HP ausgiebig durchforstet.

In erster Linie konzentriere ich mich erstmal auf meinen beitritt bei euch , wenn dem eine Positive entscheidung vorgeht.

Wie NodMod schon gesagt hat ist es auch wichtig das ihr mich kennen lernt und ich euch.
Das geht durch die komunikation und andere sachen wie spielen , unternehmmungen usw.

Also werde ich mich an euren Yuri Clantagen auf alle fälle unter die Ritter mischen
Ich würde es natürlich gerne sehen wenn einige Ritter im falle meines beitritts mich unterstüzen dabei das die Ritter weiterhin in RA2 & Yuri Present sind.

Wer weiß vieleicht finden ja paar mehr wieder zurück zu diesen Games , aber auch wenn nicht , werde ich versuchen das die Ritter weiterhin in der Ladder zu finden sind

Und wegen generals , hmmm , ich denke ein game alleine macht den Clan nicht aus vielmehr die Leute die diesen Clan ausmachen.

Von daher sollte das kein grund sein sich nicht näher zu kommen
Abgesehen davon , bei einer aufnahme würde ich sicherlich wenn ich neue freunde finde bei euch , was ich mir auch erhoffe , dann mir früher oder später das generals & zh zulegen , um bei meinen Freunden sein zu können.

Aber dahin ist ja noch weit , erstmal brauche ich ne rüstung und ein Pferd (//,->)

Wichtig ist nur das ich erstmal wieder ein neues zuhause und freunde finde.
Und der spaß kommt dann schon nach

Also werde ich jetzt mal warten , wie ihr euch entscheidet und bitte um baldige antwort , was aber nicht heißen soll das ich es nicht abwarten kann.

Nur ist es schon ganz gut wenn man weiß woran man ist , laßt euch ruhig zeit und wenn fragen sind , fragt nach .

Ok dann mal bis Dienstag in Yuri , und ich werde jetzt öfters mal hier rein gucken ob sich was getan hat (//,->)

Greetz
Aaron