Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 03:45
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
Windows wird immer ein BUG bleiben....bzw. Sicherheitslöcher wie ein Schweizer Käse haben....
Naja so würde ich es nicht sagen (//,->)

Es gibt keine sicherheit , egal ob auf windows basis oder unix , debian ,red ... , suse , linux was auch immer .

Das was windows unsicher macht sind die falschen einstellungen bzw nicht gemachte der user .
Und das ganze multimedia schnick schnack zeug.

Ein gut konfiguriertes windows steht einem meiner meinung besten linux system wie Debian in nichts nach sicherheitstechnisch.

Wie gesagt sicherheit gibt es keine , mit keinem system !

Nur vorteile und nachteile , man muß wissen wozu jedes betriebssystem gut ist bzw was man damit machen will.

Ich persöhnlich habe als workstation Debian , und zum zocken und dem ganzen anderen zeuch win xp.

Sicherheit ist was man selbst daraus macht (//,->)

Man kann sein system egal auf welcher basis sicherer machen gegen die komiker & Cracker , möchte gern hacker usw. was eigentlich auch schon langt.

Und für die privatsphäre usw , aber gegen echte Hacker gibt es kein kraut , sie kommen trotz firewall in jedes system!
Nur das gute ist , sie werden es sicherlich nicht tun , sie haben andere interessen und sammeln wissen.

Ps. Bill Gates Rockz (//;->)

Auf Wiedersehen !!!