Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 11:45
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich lese hier nur pro Israel-Postings, das Israel viele Anschläge preventiv verübt und das hier in Deutschland wegen unserer Geschichte auch noch verharmlost dargestellt wird sieht keiner die wirklichen Probleme, ausserdem finde ich wenn man mal objektive Berichte sieht das sogar Kleinkinder schon gedrillt werden und den Klassenfeind eingehämmert bekommen (auf beiden Seiten) wie kann da ein Frieden keimen?

Für mich nie!

P.S. So einen wie G.W.Bush haben wir dort grade noch gebraucht, die Amis spielen sich schon genug als Weltpolizei auf und machendabei die grössten Fehler nur eingestehen tun sie sich nie etwas, also wäre es besser die UNO wieder zu stärken um mit deren friedlichen Mitteln alle an einen Tisch zu bekommen und man sieht ja wie schnell gewählte Politiker ihr Amt abgeben der letzte nach glaube 2-3 Tagen (namen hab ich jetzt nicht im Kopf) weil sie grösstenteils angst haben und um Ihr Leben fürchten müssen, Arafat hat nach seiner PLO-Zeit gute Vorsätze gehabt und versucht den Krieg mit Israel zu beenden und wäre Izac Rabin nicht von seinen eigenen Landsleuten getötet worden hätten wir das Problem vielleicht heute garnicht mehr. Leider sind Arafat die Hände gebunden denn wenn er zuviele Zugeständnisse macht hat er sein kpl. Volk gegen sich und über Sharon mölchte ichhier Lieber nichts sagen da mir dieser Mann nicht besonders vertrauenserweckend vorkommt!

fadmax