Thema: Raf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2003, 14:35
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Daß der Staat an vielen Stellen korrupt ist, bezweifel ich gar nicht.

Und im Übrigen hab ich nirgendwo gesagt, daß ich glaube, was ich vorgesetzt bekomme. Aber im Gegenzug könnte ich sagen, daß Du glaubst, was Du vorgesetzt bekommst, denn die Hinrichtungsthese finde ich nur auf linkssymphatisierenden Seiten und bei sämtlichen Medien finde ich, daß so etwas nicht nachgewiesen wurde. Weiter oben habe ich schonmal gesagt, daß ich nichts genaues dazu sagen kann, weil ich nicht dabei war.
Wenn es für Dich aber doch so sicher ist, warum klagst Du nicht in Karlsruhe, weil die Sache ja sicher ist. Verklag den Staatsanwalt (oder den Generalbundesanwalt) doch gleich mit, weil sie das Verfahren ungerechtfertigt eingestellt haben.

Daß der Vergleich hinkt, gebe ich zu, aber zu den Augenzeugen habe ich auch weiter oben bereits geschrieben, daß man die genauen Aussagen zumindest anzweifeln könnte (Blickwinkel, etc., lies es nochmal), darauf bist Du auch nicht eingegangen.

Und wo bitte ist belegbar geschrieben, daß eine GSG9-Waffe den nahen Einschuß im Kopf verursachte ? Daß er von Polizeikugeln getroffen war, ist klar, aber die Kugel in der Schläfe war meines Wissens nach von seiner Waffe (und wenn ich jemanden "unauffälig" hinrichten wollte, der eh Schmauchspuren an seiner Hand hat, würde ich auch seine Waffe dafür nehmen, so blöd wird keiner von denen sein).

Was hatte Herrhausen denn für einen Dreck am Stecken ? Weil er für die größte deutsche Bank gearbeitet hat ? Was hatte Buback für Dreck am Stecken ?

Fändest Du es auch nachvollziehbar, wenn ein Nazi-Schwein Friedmann erschießt, weil der Dreck am Stecken hat und sein politischer Gegner ist, weil er halt Jude ist ?
Müsstest Du dann eigentlich, ansonsten wäre es eine einseitige Sicht.

Ich stehe da lieber auf den Standpunkt, daß sie alle verfolgt gehören, egal welcher Coleur sie angehören und auch alle Taten verabscheuungswürdig sind, egal, wer sie begeht.