Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Gibts eigenlich davon eine Demo, denn interessieren würde es mich schon. Würde es halt nur gerne vorher mal antesten und da wäre ne Demo recht praktisch.
Da das Szenario von X-Com eh immer recht interessant war, würde ich da auch blind zuschlagen, aber ü30€ ist dann doch etwas viel für blind
|
Nein ich denke nicht, dass es eine Demo gibt. Unter
http://www.ufo-aftermath.com/pages/headquarters.html findest Du die offi. Seite mit einigen Videos.
Da es ein Story basiertes Spiel ist, denke ich dass es schnell bei ebay auftauchen wird.
Ansonsten kann man unbesorgt die deutsche Version nehmen. Die Sprachausgabe ist nicht eingedeutscht worden. Die Texte wurden aber wirklich gut übersetzt. Fehler findet man kaum. Das Spiel lief auf Anhieb und bisher nicht abgestürzt.
- Spoiler -
@Crazy Ivan
Ich kontrolliere nun Nord-, und Mittelamerika, produziere fortschrittliche Waffen. Die Biomasse hat sich schon soweit ausgedehnt, dass sie aus dem Weltraum zu sehen ist. Pflanzer konnte ich bisher aber nur über dem Meer abfangen, was eine nähere Untersuchung unmöglich machte. Eine Probe der Biomasse ist schon eingesammelt und analysiert worden. Fehlt nur noch das passende UFO in die Hände zu bekommen.
Ach übrigens. Von den Basen in Mittelamerika fliegen Mig-29 zum UFO abfangen. Klasse Spiel. Viele Details.