Thema: Raf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 11:14
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Sorry, aber sowas kann ich net ausstehen. Genausowenig wie das beliebte Arguemnt "du frisst ja auch einfach alles, was der Staat dir vorwirft", was jetzt bestimmt gleich von irgend einer Seite kommen wird.
Du glaubs auch alles was der Staat dir vorwirft oder?

Ich wess nicht wie oft das hier geschrieben wurde, aber es srpicht mehr dafür (also für einen mord) als dagegen!

Ich will auch nicht die armen Terroristen verteidigen, aber auch die haben ein Recht auf eine gerechte Anhörung/Urteil/Behandlung.

Und der Staat ist ya auch soo tooolllll, yeah
da hast du recht alle die sich gegen den staat stellen, gehören abgeknallt!
sry aber langsam find ich die diskussion zu blöd, immer so hirnlose gegenargumente, anstatt mal eindeutige beweise zu posten die eindeutig untermauern das grams nicht ermordet wurde.

und nicht sowas wie :"hey die zeugen können ya gelogen haben" oder "der blickwinkel aus 50 m mit ner leichten kurve sieht man natürlich nicht ob er einen die waffe an die schläfe hält oder nicht!"
stattdessen ist es für einige schon so gut wie klar, das er nicht ermordet wurde...
mein yez nich nodmot..
aber mich regts einfach auf es kategorisch abzulehnen, das er von den bullen abgeknallt wurde, nur weil es terroristen waren!
oda zu sagen das sie es irgendwie verdient haben....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (16-10-2003 um 12:04 Uhr).