Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 13:15
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Meine Einstellung ist die folgende. Krieg ist immer ein Verbrechen oder Unrecht. Jedoch ist er nicht immer zu vermeiden.
Das wollte ich doch hören.

Leider ist es schon so, dass es nicth immer vermieden werden kann. . .

Aber deine Meinund zum Thema Israel und Palästina kann ich beim besten willen nicht teilen. . .

1. Die Mauer wird nie der Ganzen Grenze entlanggehen. . . die wird 430 km lang. Zudem kann sie keinen schutz gegen terrorismus bieten, niemand kann ein Land isolieren.

2. Wachtürme. . . Das ist kein CnC , du kannst ein Lager mit Wachtürmen bewachen, aber nicht ein Land

3.
Zitat:
Im übrigen haben sich die Palästinenser diese Maßnahme selber zuzuschreiben. Hätten sie nicht diese Terroakte verübt, hätten die Israelis keine Antiterormauer errichtet.
Ich kann es nur nochmals sage, du kannst nicht ein ganzes volk verantwortlich machen für die Taten von extremisten!!

Ein anderes Beispiel ist dafür der Islam. Radikale Islamisten, sind nicht tolerierbar, aber der Islam annsich ist kein Problem.

4. Es ist Falsch, dass die Palästinenser schuld sind an ihrer Lage, wären die Israelis nicht gekommen wären sie ein Friedliches Volk. (Ich weiss, dies ist eine ein bisschen extreme aussage, aber sie stimmt)

Die Israelis sind nun aber gekommen und haben gegen die Abamchungen verstossen und haben den Krieg begonnen. Die israelis haben mit dem Krieg angefangen, sie haben 68% annsich genommen andstatt 50%.
Des Weiteren tragen die Engländer schuld an der Sache, da sie nur gesagt haben, die Juden könen 50% haben, aber alle Araber dürfen in dem Land leben.
Was können die Palästinenser dafür, dass ihr Land verschenkt wird, an ein Volk, dass sie hasserfüllt vertreiben will?