Tja, ich dachte mir das so, wir stellen am Strand ein paar Obelisken des Lichts auf, damit werden palästinensische RAK-Kreuzer und Landungsboote sofort vernichtet. Zzzzzzzz-Zapp! Zzzzzzzz-Zapp! Hehe!
Und Redbasti wird zur Wartung eingeteilt, er ist ja Obeliskelektriker!
Aber im ernst, Redbasti hat natürlich Recht, die DDR hat eindeutig bewiesen, das man ein Land abriegeln kann. Dazu kommt, daß in der DDR ja die eigenen Bürger fliehen wollten und man sie in die BRD nicht verfolgen konnte. In Israel wollen die Palästinenser jedoch nach Israel eindringen. Selbst wenn dies gelingt, kann man die Infiltratoren mit Einsatzkommandos verfolgen und aufspüren.
Und als Palästinenser gelten alle, die einen palästinensichen Paß haben. Also natürlich auch Arafat!
Zitat:
Original geschrieben von Surli
Ich kann es nur nochmals sage, du kannst nicht ein ganzes volk verantwortlich machen für die Taten von extremisten!!
|
Anders geht es aberr nicht. Und im übrigen sind die meisten Palästinenser mit den Terroranschlägen einverstanden und unterstützen diese. Das zeigt sich u.a. daran, daß sie diese Waffenhändler in ihren Lagern verstecken usw.!
Zitat:
Ein anderes Beispiel ist dafür der Islam. Radikale Islamisten, sind nicht tolerierbar, aber der Islam annsich ist kein Problem.
|
Da bin ich anderer Meinung. Der Islam ist das Problem. Er ist reformunfähig, mittelalterlich und reaktionär. Diesen Ländern fehlt die Aufklärung, die der Westen sich selbst gab.
Aber das ist eine andere Diskussion.
Weiterhin: die Israelis haben sich genau an den UN-Teilungsbeschluß gehalten, der sie keineswegs bevorteilt hat. Daraufhin hat die "Arabische Liga" den Krieg angefangen. Das ist nun mal eine Tatsache.