Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2003, 23:19
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Omg, was ich hier teilweise lesen muss verschlägt mir glatt die Sprache...

Nee mal im Ernst, glaubt einer von euch das das die Politik der Zukunft sein sollte, das man den islam am besten gänzlich auslöscht, wär dir bestimmt rech Winston....

Also ich glaube nicht das noch ein Krieg und noch ein Aufzwingen der allgegenwärtigen amerikanischen Meinung die Welt mehr eint, vielmehr denk ich das die Amis sich schon genug als Weltpolizei aufgespielt haben und es nur eine Frage der Zeit ist wann es überall losgeht das mit C4 bepackte Selbstmordattentäter auf der gz Welt Terror verbreiten und das haben wir dann davon gehabt, dass wir zusehen und noch einige applaudieren wenn irgendwo wieder ein Vergeltungsschlag gestartet wird.

Gerade die Israelis die es besser wissen sollten sind für mich zu den faschistichsten Nationen weltweit geworden. Das irgendwo auf gut Glück Häuser von Zivilisten mit Flugzeugen beschossen werden weil man dort Terroristen vermutet und dann Frauen und Kinder sterben, kein Wunder das diese Leute sich wehren und das eben mit Ihren Mitteln, weil sie eben keine ausgebildete Armee haben, das heisst nicht das ich hier für solche Vorgehensweisen bin nur muss man sich fragen wann hört das auf, was war zuerst da die Henne oder das Ei und irgendwann muss mann einsehen das ein Anschlag nicht immer mit einem Vergeltungsschlag beantwortet werden kann. Das geht leider nur mit fähigen Politikern und nicht mit Bomben!!!

Das hat weder was mit Pazifismus zu tun noch mit hoffnungsloser Naivität, es ist einfach die Realität, man kann überzeugungen nicht auslöschen und schon garnicht Religionen (das Christentum wäre sonst auch ausgestorben) und frienden hat es nurdann gegeben wenn beide Seiten gemerkt haben das Kriege immer falsch sind und es nie einen Sieger gab, sondern immer beide Seiten verloren haben!!!

Für alle die HIER schreien wünsche ich mir einen Tag im Krisengebiet, damit Sie mal Ihr Hirn anstrengen und wissen was sie hier posten!!!

over und out